Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zur Bestseller-Verfilmung "Margos Spuren" mit Victoria’s-Secret-Engel Cara Delevingne
    Von Annemarie Havran — 03.06.2015 um 09:46
    facebook Tweet

    Mit „Margos Spuren“ kommt eine weitere Verfilmung eines Werks von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Autor John Green in die Kinos. Hier ist der neue Trailer zur romantischen Tragikomödie mit Nat Wolff und Cara Delevingne:

    Mit „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ kam eine wunderbare Jugendbuch-Adaption fernab vom aktuellen Dystopie-Trend in die Kinos, mit „Margos Spuren“ wurde nun ein weiterer Roman von John Green verfilmt. Unter der Regie von Jake Schreier („Robot & Frank“) spielen Nat Wollf („Palo Alto“) und Model und Schauspielerin Cara Delevingne („Die Augen des Engels“) zwei Teenager, die aus ihren gewohnten Rollen ausbrechen wollen. Zu sehen gibt es „Margos Spuren“ ab dem 30. Juli 2015 im Kino.

    Teenager Quentin "Q" Jacobsen (Wolff) ist in seiner Schule ein ziemlicher Niemand. Die meiste Zeit verbringt er mit seinen zwei besten Freunden und die Jungs stellen sich die Frage, ob das wirklich alles war: Den Schulabschluss machen, ohne jemals wirklich Spaß gehabt zu haben, dann irgendwann heiraten, Kinder kriegen… Doch alles ändert sich, als eines Nachts Quentins Nachbarin Margo Roth Spiegelmann (Delevingne), in die er schon lange verknallt ist, durch sein Schlafzimmerfenster klettert. Margo braucht ihn als Chauffeur für ihre verrückte nächtliche Racheaktion an ihrem untreuen Ex-Freund. Quentin verbringt die beste Nacht seines Lebens, doch dann verschwindet Margo am nächsten Tag scheinbar spurlos – und Quentin weiß, dass es nun seine Aufgabe ist, sie zu finden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top