Mein Konto
    "Die perfekte Rolle für Colin Firth": Das FILMSTARTS-Interview zu "Die Liebe seines Lebens - The Railway Man" mit Regisseur Jonathan Teplitzky

    Wir haben Regisseur Jonathan Teplitzky in Berlin getroffen, um mit ihm ein exklusives Interview zu seinem starbesetzten Drama „Die Liebe seines Leben“ zu führen.

    Die Liebe seine Lebens“ (Kinostart: 25. Juni 2015) erzählt die wahre Geschichte des von seinen Erinnerungen gequälten Eric Lomax, der während des Zweiten Weltkriegs in japanische Kriegsgefangenschaft geriet und Jahrezehnte später versucht, seinen ehemaligen Folterknecht aufzuspüren. Regisseur Jonathan Teplitzky verrät uns, warum Colin Firth perfekt für diese Rolle war und auch, wieso sein Film keine reine Adaption der Biografie des realen Eric Lomax geworden ist:

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top