Mein Konto
    "Macbeth": Deutsche Trailerpremiere zur Shakespeare-Verfilmung mit Michael Fassbender und Marion Cotillard

    Michael Fassbender und Marion Cotillard spielen die Hauptrollen in Justin Kurzels Shakespeare-Verfilmung. Wir präsentieren euch den ersten deutschen Teaser-Trailer zu Justin Kurzels „Macbeth“.

    Am 29. Oktober 2015 läuft die Adaption von William Shakespeares Tragödie in den hiesigen Kinos an. Regisseur Justin Kurzel versammelte neben Marion Cotillard und Michael Fassbender auch Jack Reynor, Sean Harris, Paddy Considine und David Thewlis für „Macbeth“ vor seiner Kamera.

    In dem Drama geht es um den titelgebenden, von Fassbender verkörperten Heerführer und seinen Aufstieg zum König von Schottland - und dem darauffolgenden Fall. Einer Prophezeiung, wonach er der Herrscher von Schottland ist, folgend und von seiner äußerst ambitionierten Frau (Cottilard) angetrieben, stürzt Macbeth König Duncan (Thewlis). Nach der Ermordung des Machtinhabers besteigt er selbst den Thron und beseitigt zusammen mit Lady Macbeth all diejenigen, die ihn und seine Herrschaft bedrohen. Sein von Blut getränkter Aufstieg findet aber schon bald ein Ende.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top