Mein Konto
    Irgendwann erwischt es jeden: Deutsche Trailerpremiere zur romantischen Komödie "Playing It Cool" mit Chris Evans

    Davor ist auch der abgebrühteste Frauenheld nicht gefeit: Irgendwann taucht jemand auf, der auch sein Herz zum Schmelzen bringt. Michelle Monaghan lässt das von Chris Evans' Figur im deutschen Trailer zu "Playing It Cool" schon mal höher schlagen.

    In Sachen Liebe ist der von Chris Evans („Captain America“) gespielte Drehbuchautor - im Film einfach nur Er genannt - schon ganz schön abgestumpft. Als Frauenheld darf ihm das weibliche Geschlecht gerne näher kommen, aber bloß nicht zu nahe. Sobald eine Dame das Wort Liebe in den Mund nimmt, macht er sich vom Acker. Klassische Bindungsangst macht eine ernsthafte Beziehung für ihn quasi unmöglich. Und ausgerechnet er soll als nächstes das Skript zu einer romantischen Komödie verfassen, dabei hat er von dem Thema nun wirklich keine Ahnung. Und prompt setzt eine Schreibblockade ein. Um sich abzulenken, besucht er eine Wohltätigkeitsveranstaltung und trifft dort auf eine umwerfende Frau (Michelle Monaghan). Sie ist nicht nur klug, sondern auch überaus witzig. Es ist um ihn geschehen, er ist zum ersten Mal in seinem Leben verliebt. Doch auch, wenn sich die beiden auf Anhieb wunderbar verstehen, gibt es einen Haken…

    Debütant Justin Reardon, der mit der romantischen Komödie seinen ersten Spielfilm abliefert, versammelte vor seiner Kamera nicht nur Monaghan und Evans, sondern unter anderem auch Aubrey Plaza, Luke Wilson, Anthony Mackie, Topher Grace und Ioan Gruffudd. Am 17. Juli 2015 erscheint „Playing It Cool“ hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top