Mein Konto
    "99 Homes": Erster Trailer zum Drama mit Andrew Garfield, Michael Shannon und Laura Dern

    Basierend auf wahren Ereignissen spielt Andrew Garfield in „99 Homes“ einen jungen Vater, der nach der Zwangsräumung seines Hauses alles dafür gibt, sein Heim zurückzugewinnen. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Drama.

    Der junge Bauarbeiter Dennis Nash (Andrew Garfield) arbeitet hart, um für seine Mutter Lynn (Laura Dern) und seinen Sohn Connor (Noah Lomax) zu sorgen. Nach einer versäumten Zahlung kommt es jedoch schnurstracks zur Zwangsräumung und Dennis landet mit seiner Familie auf der Straße. Um sein Zuhause zurückzugewinnen, ist Dennis zu allem bereit und so nimmt er ein dubioses Job-Angebot des Immobilienmaklers Rick Carver (Michael Shannon) an – dem Mann, der für seine Misere verantwortlich ist.

    99 Homes“ von Indie-Regisseur Ramin Bahrani („Um jeden Preis - At Any Price“) feierte bereits im August 2014 beim Filmfestival in Venedig Premiere und startet im September 2015 in den US-amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top