Mein Konto
    Fliegende Haie in Washington: Durchgeknallter erster Teaser zu "Sharknado 3: Oh Hell No!"

    Im ersten Teaser zum Trash-Spektakel „Sharknado 3: Oh Hell No!“ geht der Wahnsinn weiter. Wieder einmal muss Ian Ziering als Fin den fliegenden Haien die Stirn bieten:

    Zum mittlerweile dritten Mal macht am 22. Juli 2015 auf dem US-Sender SyFy ein Sharknado die Gegend unsicher und sorgt in dem jüngsten Teil der Trash-Reihe für eine Verwüstung, die von Washington bis nach Orlando reicht. Daher muss Fin (Ian Ziering) ein weiteres Mal ran, um den fliegenden Haien den Garaus zu machen und seine Familie vor einer Gefahr zu beschützen, die nie größer war.

    Anthony C. Ferrante führt bei „Sharknado 3: Oh Hell No!“ wie schon bei „Sharknado“ und „Sharknado 2“ Regie und holt außer den alten Bekannten Ian Ziering, Tara Reid und Cassie Scerbo dieses Mal auch u. a. David Hasselhoff vor die Kamera. Bereits am 22. August 2015 erscheint „Sharknado 3“ in Deutschland auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top