Mein Konto
    Kaum wiederzuerkennen: Miley Cyrus beim Vorsprechen für "Hannah Montana"

    Vor ihren großen Erfolgen war Miley Cyrus einst ein normales Mädchen, das die Macher von „Hannah Montana“ erst noch von ihren Fähigkeiten überzeugen musste. Wie sie sich dabei anstellte, dokumentiert ein Video zum Vorsprechen für die Disney-Serie.

    The Disney Channel

    Nur ihre engsten Freunde kennen Miley Stewarts (Miley Cyrus) Geheimnis: Bei Tag ist sie ein normales Mädchen, doch abends erobert sie als Popstar Hannah Montana die Bühnen und muss mit jeder Menge Schwierigkeiten klarkommen, die aus ihrem Doppelleben resultieren.

    Von 2006 bis 2011 spielte Miley Cyrus ihre Paraderolle als „Hannah Montana“, die ihr den Mega-Erfolg als Schauspielerin und Sängerin ebnen sollte. Mit dabei waren außerdem Emily Osment, Mitchel Musso und Mileys Vater Billy Ray Cyrus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top