Mein Konto
    "Z for Zachariah": Erster Trailer zum dystopischen Sci-Fi-Thriller mit Margot Robbie, Chiwetel Ejiofor und Chris Pine

    Ein gefährliches Liebesdreieck entspinnt sich im ersten Trailer zu „Z for Zachariah“, in dem Chris Pine, Chiwetel Ejiofor und Margot Robbie die Überlebenden einer globalen Katastrophe spielen.

    Z for Zachariah“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Robert C. O'Brien: Nach einem Nuklear-Krieg ist die Oberfläche der Erde stark kontaminiert, nur wenige Menschen haben überlebt. Ann Burden (Margot Robbie) hat sich in einer kleinen Stadt niedergelassen, die dank ihrer besonderen Lage über ein geschlossenes Wettersystem verfügt, und versorgt sich dort selbst. Doch dann treten zwei Fremde in ihr Leben (Chiwetel Ejiofor, Chris Pine), die sich gegenseitig misstrauen, aber beide Gefallen an Ann finden. Zu dem alltäglichen Überlebenskampf kommen auch noch Eifersucht und Intrigen hinzu…

    Der Sci-Fi-Thriller von Craig Zobel („Compliance“) hat in Deutschland noch keinen Starttermin. In einer weiteren Rolle wirkt „Der große Gatsby“-Star Tobey Maguire mit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top