Mein Konto
    Rausgeschnitten: Diese 21 Hollywoodstars wurden nachträglich komplett aus berühmten Filmen entfernt

    Der finale Schnitt kennt manchmal selbst mit Superstars keine Gnade und so wurden sogar Ikonen wie Harrison Ford oder Tom Hiddleston schon mal vollständig aus Filmen entfernt. Welche Stars noch dem Final Cut zum Opfer fielen, verraten wir euch hier!

    TriStar Pictures

    Kevin Spacey

    wurde rausgeschnitten aus:Alles Geld der Welt

    Obwohl der gesamte Film bereits fertiggestellt war, entschieden sich Regisseur Ridley Scott und die Produzenten, Hauptdarsteller Kevin Spacey nachträglich komplett herauszuschneiden und die Rolle des Öltycoons Jean Paul Getty mit Christopher Plummer neu zu besetzen. Gegen Spacey liegen zahlreiche Vorwürfe der sexuellen Belästigung, unter anderem auch von Minderjährigen vor.  

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top