Mein Konto
    Gerücht: Jason Statham als Bösewicht Bullseye in der zweiten Staffel "Daredevil"

    Dass er fies sein kann, bewies er in „Fast & Furios 7“ – und möglicherweise sehen wir Jason Statham 2016 in der zweiten Staffel „Daredevil“ schon wieder als Bösewicht. Angeblich will Marvel ihn für die Rolle des Bullseye.

    Pinema

    Bullseye ist einer der bekanntesten Gegner des blinden Helden „Daredevil“. Und er ist sicher auch einer der gefährlichsten, kann er doch aus jedem Gegenstand ein tödliches Wurfgeschoss machen. Kinozuschauer verbinden ihn mit einem glatzköpfigen Colin Farrell, der Bullseye in der Filmadaption von 2003 spielte. Zur Glatze fehlt bei Jason Statham nicht mehr viel – da passt es ganz gut, dass Marvel ihn laut einer Meldung von Latino-Review für die Rolle des Fieslings in der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Daredevil“ will, die wahrscheinlich 2016 ausgestrahlt wird. Latino-Review nach kommt die Info von einer „vertrauenswürdigen Quelle“.

    Falls die Meldung stimmt und Marvel Jason Statham verpflichten will, ist damit natürlich noch nicht gesagt, dass der Schauspieler auch zusagt. Offizielles dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn der Drehbeginn der zweiten Staffel „Daredevil“ steht offenbar unmittelbar bevor – und vielleicht wissen wir bald mehr darüber, ob es der rote Held (Charlie Cox) auch mit Mister Fear, Mysterio und Elektra zu tun bekommen wird, wie es hier und da heißt.

    Jason Statham schaffte seinen Durchbruch 2002 mit „The Transporter“, war jüngst in „Fast & Furios 7“ der Bösewicht und ist in der am gestrigen 4. Juni 2015 angelaufenden Komödie „Spy: Susan Cooper Undercover” in einer lustigen Rolle zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top