Mein Konto
    C-3PO wird zu "Iron Man": Foto gibt Hinweis, wie der Kult-Droide in "Star Wars 7" aussieht

    Im Laufe der „Star Wars“-Saga musste der penible C-3PO einiges über sich ergehen lassen. Aber welches Geheimnis steckt hinter dem neuen, roten Arm, den das Foto eines mutmaßlichen Merchandise-Produkts zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ enthüllt?

    Lucasfilm Ltd.

    Glänzend golden, ohne Hülle, zerlegt in Einzelteile auf dem Rücken des haarigen Chewbacca – der Protokolldroide C-3PO (Anthony Daniels) hat in den bisherigen sechs „Star Wars“-Episoden so einige optische Veränderungen erfahren. Auf Twitter macht nun das Foto einer Dose die Runde, die offenbar zum Merchandise von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ gehört.

    Die Farbe des Arms verleitete Kommentatoren zur popkulturell naheliegenden Diagnose, dass 3PO fortan eine gewisse Verwandtschaft mit dem rot gepanzerten Marvel-Helden „Iron Man“ (Robert Downey Jr.) hat…

    Das Foto von C-3PO tauchte bereits früher schon mal auf, damals war es auf einer Tischplatte zu sehen, der Tisch gehört wohl ebenfalls zum Merchandise-Sortiment.

    Falls das auf dem Foto der Arm ist, den C-3PO in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ haben wird, bleibt die Frage nach dem Warum. Zwischen „Star Wars: Episode VI“ und dem neuesten Teil liegen etwa 30 Jahre Handlung, möglicherweise versteckt sich die Antwort in einer der in Comics, Romanen und Videospielen erzählten Geschichten, die zwischen den Filmen spielt, möglicherweise bekommen wir auch im Film eine Antwort.

    Deutscher Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist am 17. Dezember 2015. Neben C-3PO wird auch sein vertrauter Droiden-Partner R2-D2 wieder dabei sein. Die beiden machen Bekanntschaft mit dem „Fußballdroiden“ BB-8, siehe Foto.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top