Mein Konto
    Bob Sagets und Jodie Sweetins Reaktion auf das "unheimliche" Cast-Bild zum "Full House"-Film

    TV-Sender Lifetime macht einen Spielfilm über die Entstehung der Kult-Sitcom "Full House" und hat jüngst ein erstes Bild der Besetzung veröffentlicht. Seht nun, was der Original-Cast dazu sagt.

    Warner Bros. Television

    Die Kult-Sitcom „Full House“ über das colle Haus der Familie Tanner und ihre Freunde wird nicht nur mit einer Wiederbelebung durch eine neue Netflix-Serie namens „Fuller House“ bedacht, sondern auch mit einem Fernsehfilm vom TV-Sender Lifetime. In „The Unauthorized Full House Story” soll es um die Entstehungsgeschichte der Show und die Werdegänge der Schauspieler gehen - und deswegen wurden die Original-Darsteller Bob Saget, John Stamos und Co. nun auch besetzt. Dazu gibt es ein erstes Bild (siehe auch hier), was für den Serien-Cast von damals schon etwas seltsam und unheimlich ist. Wie beispielsweise Saget und Jodie Sweetin darauf reagieren, seht ihr nun im folgenden Interview mit E! (via dailymail.co.uk).

    Danny-Tanner-Mime Bob Saget, der in dem unautorisierten Werk von Garrett Brawith verkörpert wird, kann sich das Bild zum Beispiel nicht allzu lange ansehen, sonst zerfalle er zu Salz, während Jodie Sweetin diplomatischere Worte findet: „Sie haben es versucht, die Garderobe trifft genau ins Schwarze. Ich denke Dave [Coulier] trug das Shirt vergangene Woche.“

    Beide Serien-Darsteller kehren übrigens auch für die Fortführung in ihre Originalrollen zurück. Ausgestrahlt werden soll „Fuller House“ dann 2016 auf Netflix. Der „Full House“-Film hingegen soll noch dieses Jahr bei Lifetime zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top