Mein Konto
    "James Bond 007 – Spectre": Im neuen Teaser-Trailer gibt’s mehr Action

    Der neue Teaser-Trailer zu „James Bond 007 – Spectre“, der im US-Fernsehen als TV-Spot lief, beginnt wie der erste Teaser – aber dann darf Daniel Craig zeigen, dass er trotz aller Blessuren noch agil genug für die Action ist:

    Daniel Craig, mittlerweile 47 Jahre alt, geht für „James Bond 007 – „Spectre“ an seine Grenzen – die Osterfeiertage 2015 verbrachte er im Krankenhaus, weil er sich beim Dreh am Knie verletzt hatte. Ab dem 5. November 2015 können wir im Kino herausfinden, ob Craig in seiner Paraderolle irgendwelche Anzeichen von Müdigkeit zeigt.

    James Bond wühlt sich in Sam Mendes' „Spectre“ weiter durch seine Vergangenheit und bekämpft die titelgebende Geheimorganisation. Die Damen an seiner Seite sind Léa Seydoux, Monica Bellucci und Naomie Harris, die Herren Christoph Waltz, Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Dave Bautista.

    Und wer wird Bond, nachdem Craig – der nach „Spectre“ noch einen weiteren Film im Vertrag hat – abgetreten ist? Kürzlich hat sich Jason Statham in Stellung gebracht…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top