Mein Konto
    "Powerpuff Girls"-Reboot: Die neuen Sprecherinnen der Heldinnen-Serie stellen sich vor

    2016 bringt Cartoon Network ein Reboot der beliebten Cartoon-Serie „Powerpuff Girls“, mit neuen Sprecherinnen für Blossom, Bubbles und Buttercup. Amanda Leighton, Kristen Li und Natalie Palamides stellen sich nun auf Twitter vor.

    Blossom, Bubbles und Buttercup gehen zwar noch in den Kindergarten – aber Heldenmut ist schließlich keine Frage des Alters und so legt sich das mit Superkräften ausgestattete Heldinnen-Trio bereits in einem Alter mit Fieslingen an, in dem andere Kinder noch mit Tusche rumpanschen. Schuld ist die Chemikalie X, die Professor Utonium seinem Gebräu zum Kindererschaffen aus Versehen noch hinzugefügt hat.

    Die Cartoonserie „The Powerpuff Girls“ lief zwischen 1998 und 2005 in sechs Staffeln auf dem US-Sender Cartoon Network, ab 2006 auch in Deutschland. Nach „The Powerpuff Girls Movie“ (2002) und dem Anime „Demashita! Powerpuff Girls Z“ (2006) soll 2016 ein Reboot der Serie auf Cartoon Network in den USA laufen, für das neue Sprecherinnen gewonnen wurden: Amanda LeightonKristen Li und Natalie Palamides ersetzen Cathy Cavadini, Tara Strong und Elizabeth Daily.

    Tom Kenny („SpongeBob Schwammkopf”) soll auch in der neuen Serie wieder den Erzähler und Bürgermeister sprechen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top