Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ungeschnitten: Die 5 beeindruckendsten One-Takes
    Von Sebastian Gerdshikow — 14.06.2015 um 05:00
    facebook Tweet

    Sebastian Schippers Großstadt-Thriller "Victoria" kommt gänzlich ohne Schnitt aus. Wir zeigen Euch fünf weitere so genannte One-Takes, die mehr als nur beeindruckend sind.

    Ungeschnitten: Die 5 beeindruckendsten One-Takes
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fain5
      Du lügst! Das ist eine Lüüüügeee!!!
    • pil
      True Detective Staffel 1 Episode 4 !!!!! 6 lange wunderbare Minuten ohne Schnitt!!!!! Und dann auch noch der Abspann in dem ein Helikopter durchs Bild fliegt und man sieht wie unten Randale anfangen! Ich war einfach nur selig!
    • Fain5
      Also ich finde, dass Tim und Struppi hier nichts zu suchen hat, da Computeranimiert. Ihr hättet dafür noch die zweite Szene aus Children of Men nehmen sollen.
    • Fain5
      Der Film wurde nie damit beworben keinen Schnitt zu haben sondern keinen sichtbaren Schnitt. Wenn man sich ein wenig mit der Materie auskennt, dann erkennt man sogar die Stellen an denen geschnitten wurde.
    • Fain5
      Heisst das nicht eigentlich One Shot Take?
    • TresChic
      Birdman war geschnitten. Victoria hingegen kommt ohne digitale Tricks aus.
    • Da HouseCat
      kann man da eigentlich nicht auch schummeln?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top