Mein Konto
    "Kingsman"-Star Taron Egerton will Hugh Jackman als "Wolverine" ersetzen

    Vor wenigen Wochen hatte Hugh Jackman angekündigt, dass er nach „Wolverine 3“ mit dem Mutanten fertig sei. Sein „Eddie the Eagle“-Co-Star Taron Egerton wurde nun gefragt, ob er nicht Jackmans Nachfolge antreten wolle.

    20th Century Fox

    Im Januar 2015 machte die Meldung die Runde, dass „Kingsman“-Star Taron Egerton einer der potentiellen Kandidaten für den Part des jungen Cyclops in „X-Men: Apocalypse“ sei. Mittlerweile wissen wir, dass die Rolle an Tye Sheridan ging, was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass Egerton nicht doch noch eines Tages Teil des „X-Men“-Franchise werden könnte.

    ScreenRant fragte den Jungdarsteller daher, was er davon hielte, die Rolle von Wolverine zu spielen. Die Antwort: „Ich bin ein großer X-Men-Fan! Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür tierisch genug bin. Meine Gesichtsbehaarung ist noch sehr dünn und unausgeprägt. Ich finde, dass jemand, der Wolverine spielt, vor Testosteron geradezu überquillen sollte. Ich würde es gerne versuchen, aber ich weiß nicht. An dem Tag, als Hugh seinen Abschied ankündigte, war ich mit ihm zusammen. Ich habe mit ihm über das Thema rumgeblödelt. Aber bislang hat das Telefon noch nicht geklingelt, also kann ich nichts dazu sagen.“

    Derzeit stehen Egerton und Hugh Jackman zusammen für das Biopic „Eddie the Eagle“ vor der Kamera. Jackman hatte in „X-Men“ das erste von bislang sieben Malen den Mutanten Wolverine gespielt und kündigte Anfang Mai 2015 an, dass er im neuen Solo-Abenteuer „Wolverine 3“ das letzte Mal seine Klingen ausfahren würde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top