Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein Dinner mit Folgen: Neuer Trailer zur skurrilen Sex-Komödie "The Overnight"
    Von Maike Johnston — 11.06.2015 um 10:11
    facebook Tweet

    Schon der erste Trailer zu „The Overnight“ mit „Orange Is The New Black“-Star Taylor Schilling und Adam Scott verriet einiges darüber, was uns in der nicht ganz jugendfreien Komödie erwartet. Der neue Trailer enthüllt nun wirklich alles.

    The Overnight - Einladung mit gewissen Vorzügen Trailer (2) OV
    Sex, Drugs & Rock 'n' Roll ist nicht unbedingt das, was man erwartet, wenn man zu seinen neuen Freunden zum Abendessen eingeladen wird. Auch Alex (Adam Scott) und Emily (Taylor Schilling) haben nicht gewusst, worauf sie sich einlassen, als sie von dem Familienvater Kurt (Jason Schwartzman) das Angebot bekommen, am wöchentlichen Pizza-Abend mit ihm und seiner Familie teilzunehmen. Neu in der Stadt und ohne soziale Kontakte, nehmen Alex und Emily die Einladung dankend an. Doch je später der Abend wird, desto enthüllender und bizarrer wird er auch...

    In der verruchten Komödie von Patrick Brice („Creep”) sind u. a. Adam Scott („Parks and Recreation“), Taylor Schilling („Orange Is The New Black“), Jason Schwartzman („Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“) und Judith Godrèche („Barcelona für ein Jahr“) zu sehen. Am 19. Juni 2015 startet „The Overnight“ in den US-Kinos. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top