Mein Konto
    “Armselige Idioten” – Sechs Stars, die ihre eigenen Fans beleidigt haben

    Uwe Boll hat es kürzlich vorgemacht und im Internet mächtig vom Leder gezogen – auch gegen seine eigenen Fans. In diesem Special zeigen wir euch weitere Stars, die ihre treuen Anhänger mit ihren Äußerungen vor den Kopf gestoßen haben.

    Stone Angels

    Robert Pattinson

    Robert Pattinson verdankt der „Twilight“-Saga die größten Erfolge seiner bisherigen Karriere. Doch den Kult, der die verfilmte Vampir-Buchreihe von Stephenie Meyer umgibt, hat er nie so richtig verstanden. In einem Interview unterstellte er deshalb seinen Fans, kein eigenständiges Leben außerhalb der „Twilight“-Blase zu führen:

    „Das wirklich Komische an der ‚Twilight‘-Zielgruppe ist ja, dass sie alle eigentlich keine Teenager sind. Die meisten von ihnen sind älter. ‚Twilight‘ hat seine eigene Parallelwelt, seine eigene Fankultur seit dem ersten Tag. Und zwar in einer nie zuvor da gewesenen Intensität. Manchmal frage ich mich, was diese ganzen Horden an Menschen eigentlich den ganzen Tag so treiben. Sie sitzen einfach vor ihrem Computer und kommentieren alles, was auch nur im Entferntesten mit ‚Twilight‘ zu tun hat.“

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top