Mein Konto
    Auch in "X-Men: Apocalypse" ist Quicksilver wieder einmal schneller als der Schall

    Bryan Singer inszenierte in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ eine legendäre Ausbruch-Szene mit Quicksilver und es scheint als würde der superschnelle Held auch in „X-Men: Apocalypse“ einmal mehr die Schallgeschwindigkeit hinter sich lassen.

    20th Century Fox

    Zwar sah Aaron Taylor-Johnson als glatter Quicksilver in „Avengers 2: Age of Ultron” der Comic-Vorlage ähnlicher, aber Evan Peters‘ Darstellung in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ war doch um einiges einprägsamer. Vor allem die Szene des Ausbruchs aus dem Pentagon, in der Quicksilver mit Hilfe seiner Überschallgeschwindigkeit Magneto (Michael Fassbender) befreit, dürfte im Gedächtnis geblieben sein. Wie es scheint wird Bryan Singer auch in „X-Men: Apocalypse“, der bei uns am 19. Mai 2016 starten soll, mit Quicksilvers Überschallgeschwindigkeit den Rest der Welt quasi in Zeitlupenbewegung versetzen. Auf seinem neuesten Instagram-Post mit dem Hinweis #Quicksilver „Ein ganz normaler Tag im Büro“, ließ Singer Komparsen wie eingefroren und kopfüber an Seilen von der Decke hängen.

    Just another day at the office. #Quicksilver #Xmen #XmenApocalypse

    Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top