Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Orange Is The New Black": Neuer Trailer zur Online-Premiere der dritten Staffel der Netflix-Knastserie
    Von Markus Trutt — 12.06.2015 um 07:55
    facebook Tweet

    Piper Chapman macht sich auf zur dritten Runde auf dem Gefängnishof. Zur Online-Premiere der kompletten dritten Staffel von „Orange Is The New Black“ am heutigen 12. Juni 2015 hat Netflix nun noch einen neuen Trailer veröffentlicht.

    Auch in der dritten Staffel der populären Netflix-Serie „Orange Is The New Black“ sitzt Piper Chapman (Taylor Schilling) ihre Haftstrafe im Litchfield-Gefängnis, die ihr einst für die Verwicklung in einen Drogendeal aufgebrummt wurde, weiterhin ab. Für sie und ihre Mitgefangenen, zu denen nach wie vor unter anderem auch ihre On-Off-Liebe Alex (Laura Prepon), die durchgeknallte Crazy Eyes (Uzo Aduba) und die forsche Red (Kate Mulgrew) gehören, geht es dabei einmal mehr drunter und drüber, werden sie doch beispielsweise mit einer drohenden Schließung des Gefängnisses konfrontiert.

    Orange Is The New Black“ war neben „House of Cards“, „Hemlock Grove“ und der co-finanzierten Serie „Lilyhammer“ eine der ersten Netflix-Eigenproduktionen. Die nunmehr dritte Staffel wartet jetzt erneut mit 13 Folgen auf. Daneben können sich Fans der Comedy-Dramaserie aus der Feder der „Weeds“-Schöpferin Jenji Kohan außerdem über die bereits im April 2015 verkündete Verlängerung um eine vierte Season freuen, die 2016 auf Netflix Premiere feiern soll.

    Bis dahin steht auf der Video-On-Demand-Plattform ab sofort aber zunächst die komplette dritte Staffel auf einen Schlag neu zum Streaming zur Verfügung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top