Mein Konto
    "Zootopia": Erster Trailer zum animierten Disney-Abenteuer

    Im März 2016 öffnet sich für uns die nie zuvor gesehene Welt von „Zootopia“, in dem es keine Menschen, sondern nur aufrecht gehende Tiere gibt. Seht nun den ersten Teaser-Trailer zum animierten Disney-Abenteuer.

    In „Zootopia“ gibt es keine Menschen, sondern nur menschenähnliche Tiere, die  in Städten leben, Kleidung tragen, Technologie nutzen und sich dennoch nicht ganz von ihren tierischen Instinkten lossagen können. So kann der Fuchs es einfach nicht lassen, der Häsin einen Streich zu spielen.

    Und darum geht's: Der im Original von Jason Bateman gesprochene Fuchs Nick Wilde muss fliehen, nachdem er eines Verbrechens beschuldigt wird, welches er nicht begangen hat. Verfolgt wird der listige Flüchtige von der Häsin Lt. Judy Hopps (Ginnifer Goodwin), dem besten Cop der Stadt. Hinter der Angelegenheit scheint mehr zu stecken. Ist eine Verschwörung im Gange?

    Byron Howard („Rapunzel - Neu verföhnt“) und Rich Moore („Ralph reicht's“) inszenieren den Animationsfilm mit der Unterstützung von Jared Bush als Co-Regisseur. Im Kino ist das Werk dann ab dem 3. März 2016 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top