Mein Konto
    Deutscher Trailer zur absurden Komödie "What the Fuck???" mit Internet-Star Rémi Gaillard

    In der französischen Komödie „What the Fuck???“ wird ein pensionierter Comedian und Internet-Star von seinem Unsinn heimgesucht und zum Rückfall verführt. Seht hier den deutschen Trailer.

    Rémi (Rémi Gaillard) wurde das Talent zum Provokateur und Komiker in die Wiege gelegt. Mit seinen legendären Videoclips ist er im Internet mit über 1,4 Milliarden Klicks und Millionen von Fans schon eine Berühmtheit. Doch seiner schwangeren Frau Sandra (Nicole Ferroni) zuliebe, will er seine verrückten Aktionen sein lassen und sich auf ein spießbürgerliches Leben einlassen. Nach einiger Zeit muss er feststellen, dass ihm das gar nicht gut bekommt, denn seine Gedanken und Ideen kreisen nur um die Dummheiten, die er so gerne wieder anstellen würde.

    Raphaël Frydmans „What the Fuck???“ basiert auf dem wahren Leben des Komikers Rémi Gaillard. Am 29. Juli 2015 erscheint die Komödie bei uns auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top