Mein Konto
    Arbeit an "Kingsman 2" bestätigt: Matthew Vaughn könnte wieder Regie führen

    Matthew Vaughn verfasst derzeit das Drehbuch zu „Kingsman 2“ und könnte seine eigene Regel brechen, keine Fortsetzung zu machen, und erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

    20th Century Fox

    Kingsmen wissen, wie man einen galanten Auftritt hinlegt. Das haben die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter sehen, beim Kinostart von „Kingsman: The Secret Service“ schon unter Beweis gestellt und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie den Sprung auf die große Leinwand erneut wagen. Dass eine Fortsetzung zu dem „Spionage-Hommage-Action-Kracher“ (zur Kritik) in Arbeit ist, verrieten die gut informierten Journalisten von TheWrap bereits vor einigen Wochen – und nun kommt die ausstehende Bestätigung von Regisseur Matthew Vaughn („X-Men: Erste Entscheidung“, „Kick-Ass“) selbst.

    „Nun ja, die gute Nachricht ist, ich schreibe es derzeit [...]“, so Vaughn gegenüber Yahoo!. Und wenn er denke, das „Kingsman 2“-Drehbuch sei gut genug, dann würden sie es angegangen. Der Filmemacher könnte dabei seinen eigenen Grundsatz brechen, keine Fortsetzungen zu realisieren. Er liebe diese Figuren und wolle wieder mit ihnen zusammen arbeiten, deshalb werde er wahrscheinlich seine eigene Regel brechen. Außerdem ließ er seine Fans noch wissen, dass es im Sequel wohl einen amerikanischen Agenten der sonst durch und durch aus Briten bestehenden Kingsman geben wird.

    Der erste Teil mit Colin Firth, Mark Strong, Samuel L. Jackson und Taron Egerton spielte weltweit über 400 Millionen Dollar ein und ist ab dem 23. Juli 2015 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top