Mein Konto
    Sex-Therapie gegen Liebeskummer: Deutsche Trailerpremiere zur Komödie "SexCoach"

    Wir zeigen euch exklusiv den deutschen Trailer zur Komödie „Sex Coach“, in der die Lösung für Liebeskummer zunächst einfach scheint: Sex mit 12,5 Frauen soll helfen. Doch dann funkt natürlich die wahre Liebe dazwischen...

    Romantiker Spencer (Nick Roux) wurde von seiner Freundin Allison (Sarah Baldwin) verlassen und versinkt nun in Selbstmitleid. Das kann Spencers Kumpel Coke (Travis Van Winkle) nicht mitansehen und bietet sich als „SexCoach“ an: Wenn Spencer auf das hört, was Coke ihm sagt, wird er seinen Liebeskummer überwinden. Auf dem Programm steht laut mathematischer Berechnungen der Sex mit 12,5 Frauen – wobei die halbe Frau natürlich ein kleines Problem darstellt. Ganz wichtig ist bei dieser Sex-Mission, jegliche Gefühle abzuschalten. Und zunächst scheint es auch wirklich, als würde sich Spencer am Strand und in Clubs zum wahren Frauen-Magneten entwickeln, doch dann begegnet er der hübschen Katie (Chloe Bridges), die ihn wieder an die wahre Liebe glauben lässt…

    In der Komödie „SexCoach“ von Stuart Acher werden neben einem gebrochenen Herzen auch Probleme wie ein „Bob-Marley-Schwanz“ behandelt. Was sich hinter diesem Phänomen verbirgt und ob Spencer zur Romantik zurückfindet, erfahrt ihr ab dem 4. August 2015, wenn die Komödie auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top