Mein Konto
    Teaser-Spot mit ersten Stimmen zur zweiten "True Detective"-Staffel

    Es ist so weit – am 21. Juni 2015 startet auf dem US-amerikanischen Sender HBO die zweite Staffel „True Detective“ mit Colin Farrell, Vince Vaughn und Rachel McAdams. Erste Stimmen bestätigen nochmal: uns erwartet eine ganz neue Welt des Verbrechens.

    In wenigen Tagen starten Colin Farrell, Vince VaughnRachel McAdams und Taylor Kitsch eine Jagd um Recht und Unrecht im staubigen Sonnenstaat Kalifornien. Bei dem Erfolg der bis dato beispiellosen ersten Staffel von „True Detective“, war es abzusehen, dass Fans und Kritiker gleichermaßen es dem Serienschöpfer Nic Pizzolatto nicht gerade einfach machen würden. Auch die Geschichte der zweiten Staffel stammt allein aus seiner Feder. Während New York Daily News, Esquire und Entertainment Weekly auch in der zweiten Staffel noch eine Rechtfertigung für derzeitige Beschreibungen des „goldenen Zeitalters der Fernsehunterhaltung“ sehen, sind die Branchenblätter Variety und The Hollywood Reporter eher zurückhaltend – scheint Pizzolattos Schreibe am allermeisten unter dem Druck der Erwartung gelitten zu haben.

    Ab dem 21. Juni 2015 werden die neuen Folgen in englischer Originalfassung auch bei Sky Go und Sky Anytime abrufbar sein. Dann können wir uns endlich selbst ein Bild über die zweite Staffel von „True Detective“ machen und Zeuge werden, wie Ermittler Ray Velcoro (Colin Farrell) gegen seine eigene Käuflichkeit ankämpft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top