Mein Konto
    "Smosh: The Movie": Erster Trailer zur Komödie mit den YouTube-Stars Anthony Padilla und Ian Hecox

    Im ersten Trailer zu „Smosh: The Movie” versuchen die Smosh-Kumpel alles, um ein peinliches YouTube-Video von Anthony runternehmen zu lassen, damit er noch Chancen bei seiner Jugendliebe Anna (Jillian Nelson) hat.

    In „Smosh: The Movie” wird das Comedy-Duo Ian Hecox und Anthony Padilla zum ersten Mal auf der großen Leinwand zu sehen sein. Die beiden Jugendfreunde, die auf YouTube als „Smosh“ bekannt sind, haben bereits über 30 Millionen Abonnenten und werden sich in der von Alex Winter („Deep Web”) inszenierten Komödie ebenfalls mit der Videoplattform auseinandersetzen. In dem Film wird kurz vor Anthonys (Anthony Padilla) Highschool-Klassentreffen zum fünfjährigen Abschlussjubiläum ein peinliches Video von ihm im Internet veröffentlicht. Gemeinsam mit seinem Kumpel Ian (Ian Hecox) setzt er nun alles daran, das Video aus dem Netz verschwinden zu lassen, um seine Chancen bei seiner Jugendliebe Anna (Jillian Nelson) nicht zu verspielen.

    In den US-Kinos soll „Smosh: The Movie” im Juli 2015 anlaufen. Ab dem 24. Juli 2015 ist der Film auch in Deutschland als VoD verfügbar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top