Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dawn": Erster Trailer zum lynchesk anmutenden Regie-Debüt von Rose McGowan
    Von Johanna Slomski — 21.06.2015 um 11:44
    facebook Tweet

    Die meisten kennen Rose McGowan durch ihre Arbeit vor der Kamera, mit „Dawn“ versucht sie sich nun erstmals als Regisseurin. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Amerika zur Zeit der Kennedy-Ära: Dawn (Tara Lynne Barr) ist eine unauffällige Teenagerin, die sich nichts sehnlicher wünscht, als dass jemand sie aus der Langeweile ihres behüteten Lebens befreit. Als sie sich auf einen Flirt mit dem Typen (Reiley McClendon) einlässt, der bei ihrer örtlichen Tankstelle arbeitet, glaubt sie in ihm genau denjenigen gefunden zu haben, der all ihre Teenager-Träume wahr machen könnte. Doch sie bekommt mehr, als sie eigentlich wollte...

    Der Kurzfilm Dawn“ von Planet Terror-Darstellerin Rose McGowan feierte bereits 2014 seine Premiere auf dem Sundance Filmfestival, ab dem heutigen 21. Juni 2015 können sich weitere Zuschauer erstmals von McGowans Können hinter der Kamera überzeugen. Dann wird „Dawn“ nämlich auf dem Youtube-Kanal der Regie führenden Schauspielerin veröffentlicht.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top