Mein Konto
    "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel verhandelt über Rolle an Hugh Jackmans Seite in "Collateral Beauty"

    Hugh Jackman und Rooney Mara finden nach „Pan” für „Collateral Beauty” erneut vor der Kamera zusammen, nun sieht es so aus, als könnte Jason Segel dazustoßen. Er verhandelt derzeit über einen Part in dem Drama.

    Apatow Productions

    Das Projekt „Collateral Beauty” von „Me and Earl and the Dying Girl”-Regisseur Alfonso Gomez-Rejon kam bei den Käufern auf dem Filmmarkt in Cannes 2015 sehr gut an und nun füllt sich dementsprechend auch die Besetzungsliste mit namhaften Stars. Nachdem bereits Hugh Jackman und Rooney Mara für die Hauptrollen zugesagt haben, steht nun Jason Segel („How I Met Your Mother“) laut Variety in Verhandlungen über einen Part.

    In dem Drama geht es um den Chef einer New Yorker Werbeagentur, der eine große persönliche Tragödie erlebt. Seine Kollegen überlegen sich eine unkonventionelle Methode, um ihn aus seiner Depression herauszuholen, und tatsächlich funktioniert das Vorhaben – nur nicht auf die Art, die alle erwartet haben.

    Was sich hinter dieser interessant klingenden Handlung genau versteckt, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber wenn der geplante Drehstarttermin im Herbst 2015 eingehalten wird, dürfte es die Antwort 2016 im Kino geben.

    Hugh Jackman und Rooney Mara standen bereits für das Fantasy-Abenteuer „Pan“ gemeinsam vor der Kamera, das am 8. Oktober 2015 startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top