Mein Konto
    Neuer Trailer zum Zombie-Drama "Maggie" mit Arnold Schwarzenegger

    In „Maggie“ kämpft Arnold Schwarzenegger um das Leben seiner Tochter, die bei einer Zombie-Epidemie infiziert wurde. Kann er die Verwandlung aufhalten? Im neuen Trailer gibt es einen Vorgeschmack:

    Maggie“ von Debütregisseur Henry Hobson spielt im Anschluss an eine Zombie-Epidemie. Der liebende Vater Wade (Arnold Schwarzenegger) und seine Frau Caroline (Joely Richardson) müssen feststellen, dass das Eingrenzen der Seuche durch die Regierung für ihre Tochter zu spät kommt: Maggie (Abigail Breslin) ist infiziert und wird in wenigen Wochen zur Untoten mutieren. Doch Wade will nicht aufgeben…

    „Maggie“ zeigt Actionstar Arnold Schwarzenegger mal wieder in einer ganz anderen Rolle. Der obige Trailer wurde anlässlich des britischen Kinostarts des Zombie-Dramas am 24. Juli 2015 veröffentlicht. In Deutschland erscheint der Film direkt auf DVD und Blu-ray. Erscheinungstermin ist der 28. August 2015. Wer „Maggie“ trotzdem auf der großen Leinwand sehen will, hat auf dem Fantasy Filmfest 2015 die Möglichkeit, dass im August in sieben deutschen Städten stattfindet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top