Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Superheld der nächsten Generation: Das FILMSTARTS-Interview zu "Antboy 2 - Die Rache der Red Fury" mit Oscar Dietz und Astrid Juncher-Benzon
    Von Woon-mo Sung (Schnitt: Michael Leutner) — 18.06.2015 um 18:00
    facebook Tweet

    Wir haben den Regisseur Ask Hasselbach und seine Darsteller Oscar Dietz, Astrid Juncher-Benzon und Boris Aljinovic zum „Antboy 2“-Interview in Berlin getroffen.

    In der Fortsetzung zum Familienhit „Antboy“ bekommt es der junge Superheld nicht nur mit seinem Erzfeind, dem Floh, sondern zudem auch noch mit dem unsichtbaren Racheengel Red Fury zu tun. Und wie es sich für ein Superhelden-Sequel heutzutage gehört, fällt „Antboy 2 – Die Rache der Red Fury“ (Kinostart: 25. Juni 2015) dabei noch ein ganzes Stück düsterer aus als sein Vorgänger, wie uns Dänemarks 14-jähriger Shooting Star Oscar Dietz im Interview verrät:


    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top