Mein Konto
    Richard Gere als Obdachloser im berührenden ersten Trailer zum Drama "Time Out of Mind"

    In Oren Movermans Drama „Time Out of Mind” verkörpert „Pretty Woman”-Star Richard Gere so überzeugend einen Obdachlosen, dass er beim Dreh tatsächlich für einen gehalten wurde. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

    George Hammond (Richard Gere) ist obdachlos, scheinbar ziellos irrt er durch die Straßen New Yorks, sucht sich seine Schlafplätze in Parks oder in leerstehenden Häusern. Manchmal besucht er seine Tochter Maggie (Jena Malone) in der Bar, in der sie arbeitet, doch die beiden sind sich fremd und Maggie wirft ihrem Vater vor, dass er sich nie um sie gekümmert hat, nun aber von ihr Hilfe erwartet. Als George keinen anderen Ausweg mehr sieht, begibt er sich in eine Obdachlosenunterkunft und begegnet dort Dixon (Ben Vereen), der ihm ein klein wenig Hoffnung schenkt…

    Bei den Dreharbeiten zum Drama „Time Out of Mind“ wurde der verwahrlost aussehende Richard Gere für einen echten Obdachlosen gehalten und Passanten hielten an, um ihm Essen oder eine Spende anzubieten, ohne das Kamerateam zu bemerken. Regisseur Oren Moverman („Rampart“) schrieb auch das Drehbuch zu dem Drama, das in Deutschland bislang noch keinen Starttermin hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Aufgrund von Dreharbeiten: Richard Gere wird für einen Obdachlosen gehalten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top