Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Animationsabenteuer "Pets" – von den "Minions"-Machern

    „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Minions“ kommen aus dem Animationsstudio Illumination Entertainment – genau wie das Animationsabenteuer „Pets“, zu dem wir euch den ersten deutschen Trailer präsentieren:

    Der Name mag noch nicht so bekannt sein wie Pixar („Toy Story“) oder Deamworks Animation („Madagascar“), aber mit den beiden „Ich – Einfach unverbesserlich“-Teilen und „Der Lorax“ hat Illumination Entertainment bereits Animationskomödien abgeliefert, die Eindruck hinterlassen haben – die knuffigen gelben Minions wuseln dann ab 2. Juli 2015 in einem eigenen Film durch unsere Kinos. In „Pets“ wird die Leinwand den Haustieren gehören, die ein Apartment in Manhattan bewohnen.

    „Pets“, inszeniert von Chris Renaud („Ich – Einfach unverbesserlich“ 1+2) und Yarrow Cheney, wartet mit hochkarätigen Originalsprechern auf, unter ihnen Louis C.K., Kevin Hart, Albert Brooks und Ellie Kemper („Unbreakable Kimmy Schmidt“). Deutscher Kinostart ist am 4. August 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top