Mein Konto
    "Game of Thrones": Fan-Empörung über Lena Headeys Double-Szene im Staffelfinale - Spoileralarm

    Achtung, Spoiler: Cersei Lannister (Lena Headey) wurde im Finale der 5. Staffel „Game of Thrones” stark gedemütigt, musste zur Sündenbuße nackt durch die Stadt. Fans stört, dass in der Szene ein Double und Computereffekte eingesetzt wurden.

    Home Box Office (HBO)

    Sie gehören genauso zu „Game of Thrones“ wie Schwerter und Drachen: Szenen, die durch die dargestellte psychische und/oder physische Gewalt schockieren. Im Falle einer Sequenz aus dem Finale der fünften Staffel, „Die Gnade der Mutter“ („Mother's Mercy“), diskutieren Fans im Netz aber vor allem darüber, ob sie echt aussieht oder nicht. In der Szene muss die durchtriebene Cersei Lannister (Lena Headey) zur Strafe für diverse Sünden, die sie zuvor gebeichtet hat, nackt durch die Stadt laufen, während der Pöbel sie bewirft und beschimpft. Headey wurde am Set durch ein Double ersetzt, ihr Gesicht später am Computer hinzugefügt. Einige Zuschauer regen sich in Kommentarspalten und auf Twitter nun darüber auf, dass sie nicht die echte Headey zu sehen bekamen – anderen missfällt die Szene, weil sie künstlich aussehe:

    Warum ließ sich Lena Headey für den „Walk of Shame” doubeln? In manchen Berichten wird eine Schwangerschaft als Grund angegeben, offiziell bestätigt wurden diese Behauptungen aber nicht.

    Was haltet ihr von der Szene? Ist sie die Aufregung wert – oder gebt ihr Twitter-User Beth Garlington recht?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top