Mein Konto
    Jedi vs. Hund: "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson erträumt ausgefallene Action-Szene

    J.J. Abrams inszeniert „Star Wars 7“, „Looper“-Regisseur Rian Johnson „Star Wars 8“. Gedreht hat letzterer noch nichts, aber dafür eine absurde Action-Szene erträumt, die wir so wahrscheinlich nie sehen werden.

    Lucasfilm Ltd.

    Alle Augen sind derzeit auf „Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen der Macht“ gerichtet, der am 17. Dezember 2015 bei uns anlaufen wird und dessen Teaser nun schon zwei Mal das Internet sprengten. Alle Augen? Nicht ganz. Rian Johnson („Looper“), obgleich sicher auch brennend an „Star Wars 7“ interessiert, dürfte derzeit trotzdem öfter einen anderen Film vor Augen haben: „Star Wars: Episode 8“, der bei uns im Mai 2017 anlaufen und den Johnson nicht nur inszenieren wird, sondern zu dem er auch das Drehbuch geschrieben hat. Dass er sich bis in seine absurden Träume hinein mit „Star Wars“ beschäftigt, offenbarte Johnson nun auf Twitter:

    Spaßvogel Rian Johnson hat also von einer atemberaubenden Actionszene geträumt, in der ein Jedi und ein Hund auf einem Kanu kämpfen. Ersetzt er den Hund durch die hundeähnlichste Figur im „Star Wars“-Universum – den Wookie Chewbacca (Peter Mayhew) –, dann könnte das vielleicht wirklich was werden mit der Sequenz. Wobei der gute Jedi auch besser durch einen bösen Sith ausgetauscht werden müsste…

    Falls euch Rian Johnson mit seinem lustigen Traum verwirrt hat, hier noch mal der „Star Wars“-Zeitplan: „Das Erwachen der Macht“ beginnt am 17. Dezember 2015, „Star Wars Anthology: Rogue One“ folgt am 15. Dezember 2016, „Star Wars 8“ am 25. Mai 2017. 2018 erscheint ein weiteres Spin-off, 2019 dann das Trilogiefinale „Star Wars: Episode 9“ und danach vielleicht noch ein Ablegerfilm.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top