Mein Konto
    "Indiana Jones 5" soll angeblich 2018 kommen

    Fans können sich für 2018 schon einmal eine Notiz machen: „Indiana Jones 5“ im Kino ansehen - zumindest laut eines neuen Gerüchts. Demnach soll der fünfte Film mit dem peitschenschwingenden Abenteurer Ende 2018 erscheinen.

    Lucasfilm Ltd.

    Dass sich der Archäologe mit seiner Peitsche nochmal in ein Abenteuer stürzen wird, wissen wir – schließlich ist es laut Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy nur eine Frage, wann und nicht ob es einen fünften Teil der Erfolgsreihe geben wird. Klare Priorität liege momentan aber beim Sternenkrieg und dem nächsten Ableger „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“. Nun steigt ein neues Gerücht aus antiken Ruinen auf, wonach „Indiana Jones 5“ im letzten Quartal des Jahres 2018 veröffentlicht werden soll. Das will AintItCoolNews von einem ihrer Meinung nach vertrauenswürdigen Insider erfahren haben.

    Wer dann die Nachfolge von Harrison Ford antritt und in die Fußstapfen von Henry „Indiana“ Jones tritt, interessiert die Fangemeinde brennend. Doch Gerüchte, dass „Jurassic World“-Star Chris Pratt diese Ehre zufällt, wurden vom Schauspieler selbst dementiert.

    Frank Marshall, Produzent aller bisherigen „Indiana Jones“-Filme und u. a. von „Jurassic World“, schlägt in Sachen Kinostart nun in eine andere Kerbe. In einem Interview mit /Film gab er an, es habe keine Diskussionen zu dem Gerücht gegeben, ob Pratt auf Ford folgen werde, und überhaupt hätten sie noch nicht über den Film diskutiert.

    Indy geht wieder auf Schatzsuche - die Frage bleibt nur wann. Bis es offizielle Informationen seitens der Verantwortlichen bzw. der Studios gibt, bleibt ein Kinostart 2018 nur ein Gerücht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top