Mein Konto
    Gesetzloser Krieg: Erster Trailer zum Drogen-Thriller "Sicario" mit Emily Blunt und Benicio Del Toro

    In Denis Villeneuves packendem Thriller „Sicario“ verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse, Freund und Feind. Seht hier den ersten Trailer mit Emily Blunt, Josh Brolin und Benicio Del Toro.

    Schon in Steven Soderberghs Episodendrama „Traffic – Die macht des Kartells“ aus dem Jahre 2001 wurde der gefährliche und andauernde Drogenkrieg zwischen den USA und Mexiko thematisiert. Auch vierzehn Jahre danach ist die Problematik so brisant wie eh und je und liefert auch für Regisseur Denis Villeneuve („Prisoners“, „Enemy“) genügend zündenden Filmstoff.

    In „Sicario“ geht es um die junge FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt), die sich einer internationalen Einsatztruppe anschließt, um gegen den lokalen Drogenhandel an der US-amerikanisch-mexikanischen Grenze vorzugehen. Doch ihr anfänglicher Idealismus wird schnell von der gesetzlosen und brutalen Welt jenseits der Grenze übertüncht. In dem mysteriösen Söldner Alejandro (Benicio del Toro), der ihr anfangs das Leben rettet, denkt sie einen Verbundenen gefunden zu haben. Doch schon bald muss sie erkennen, dass sich in diesem Krieg nur jeder selbst der nächste ist.

    Neben Golden-Globe-Gewinnerin Emily Blunt und Oscar-Preisträger Benicio Del Toro sind in weiteren Rollen u. a. Josh Brolin, Victor Garber und Jon Bernthal zu sehen. Ab dem 22. Oktober 2015 ist „Sicario“ bei uns in den Kinos zu sehen. Lest in unserer Vier-Sterne-Kritik schon einmal, warum sich ein Kinobesuch lohnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top