Mein Konto
    Vaters Ratschlag, Dschungel und Kannibalen: Neuer Trailer zu "The Green Inferno" von Eli Roth

    Väter wissen es besser: Anlässlich des kommenden Vatertags in den USA (am dritten Sonntag im Juni) könnt ihr euch einen neuen Trailer zu Eli Roth' Kannibalen-Horror „The Green Inferno“ ansehen.

    Wegen finanzieller Probleme wurde der Kinostart von „The Green Inferno“ einst abgesagt, nun kommt der Ausflug in den peruanischen Dschungel doch noch auf die große Leinwand. Mit Blumhouse Productions bringt ein anderer Verleiher das Werk ab dem 25. September 2015 in die US-Kinos. Für den hiesigen Markt war eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray vorgesehen – und wie es scheint bekommen Fans von Horror-Experte Eli Roth („Hostel“) doch noch die Chance, den Film im heimischen Wohnzimmer zu schauen. Voraussichtlich im April 2016 erscheint der Horrorfilm im Handel.

    In „The Green Inferno“ wollen ein paar junge Weltverbesserer am Amazonas einen bedrohten Volksstamm zu retten. Doch nach dem Absturz ihres Fliegers geraten sie in die Hände von Kannibalen. Hätte Justine (Lorenza Izzo) mal lieber auf ihren Vater Charles (Richard Burgi) gehört...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top