Mein Konto
    Der meistgeschaute Trailer aller Zeiten: Der zweite Teaser zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" steht im Guinness-Buch der Rekorde!

    Wie sehr „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ erwartet wird, belegen neue Zahlen. Der zweite Teaser-Trailer zur Fortsetzung der Saga steht nun im Guinness-Buch der Rekord.

    Walt Disney

    Wie guinnessworldrecords.com vermeldet (via StarWars-Union.de) wurde der zweite Teaser-Trailer zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ offiziell in das Rekordbuch aufgenommen. Er habe einen neuen Weltrekord aufgestellt, als der meistgeschaute Filmtrailer auf YouTube innerhalb von 24 Stunden. Nach der Veröffentlichung im April 2015 gab es 30,65 Millionen Views innerhalb von gerade einmal einem Tag.

    Mit diesen Rekordzahlen dürften Vorhersagen neuen Rückenwind bekommen, dass „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ spätestens im Dezember 2015 der nächste Rekord gelingt. Dann könnten die Bestmarken für den besten Kinostart sowohl an den US-Kinokassen als auch weltweit fallen. Beide wurden gerade erst von „Jurassic World“ aufgestellt. Das Dino-Abenteuer mit Chris Pratt spielte am ersten Wochenende in den USA 208,8 Millionen Dollar ein und weltweit sogar 511,8 Millionen Dollar.

    Am 17. Dezember 2015 startet „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top