Mein Konto
    Erster Trailer zum düsteren Drama "The Suicide Theory"

    Ein Mann, der nach dem Tod seiner Geliebten völlig außer Kontrolle gerät und ein anderer, der sich um jeden Preis das Leben nehmen will. In Dru Browns Thriller „The Suicide Theory“ fühlen sich zwei Außenseiter durch ihren Schmerz verbunden.

    Steven Ray (Steve Mouzakis) war nie das, was man als „normal“ bezeichnen würde, doch nach dem Unfalltod seiner Freundin wird sein Verhalten immer bizarrer und gewalttätiger gegenüber seinen Mitmenschen. Als er gerade seinen nächsten Mord plant, kommt ihm der lebensmüde Percival (Leon Cainn), der nach einem geplanten Suizidversuch auf Stevens Taxi landet, dazwischen und versucht ihn, davon zu überzeugen, dass das Schicksal sie zusammengeführt hat. Er glaubt, dass auf ihm ein Fluch lastet, der es ihm nicht erlaubt sich das Leben zu nehmen. Steven glaubt nicht an das Schicksal, doch nachdem er sieht wie Percival auch weiterhin jeden Selbstmordversuch überlebt, will er ihm helfen, den Fluch zu brechen.

    Bei „The Suicide Theory“ führte Dru Brown („Outback Revenge“) basierend auf einem Skript von Michael J. Kospiah Regie. Das Drama mit Steve Mouzakis („I, Frankenstein“, „Wo die wilden Kerle wohnen“) und Leon Cainn („Mental“) startet am 10. Juli 2015 in den US-Kinos. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top