Mein Konto
    "Plötzlich Vater": Erster Trailer zum Komödien-Hit aus Mexiko

    Im ersten Trailer zu „Plötzlich Vater“ wird das Leben eines Draufgängers und Frauenhelds völlig umgekrempelt als eine ehemalige Liebschaft die gemeinsame Tochter bei ihm ablädt und sich aus dem Staub macht.

    Womanizer Valentin (Eugenio Derbez) wohnt in Acapulco und genießt das Junggesellenleben in vollen Zügen. Eines Tages wird der Frauenheld jedoch von einer seiner ehemaligen Eroberungen überrascht: Julie (Jessica Lindsey) erscheint vor seiner Wohnung mit der gemeinsamen Tochter Maggie (Loreto Peralta), welche sie kurzerhand bei ihm hinterlässt, bevor sie dann selbst spurlos verschwindet. Valentin nimmt sich des Babys an, ist mit den Vaterherausforderungen zunächst jedoch völlig überfordert. Als Maggie älter wird, wird sie allerdings nicht nur sein Coach sondern auch seine beste Freundin. Doch dann steht plötzlich wieder Julie auf der Türschwelle und will ihre Ansprüche als Mutter geltend machen.

    In Mexiko ist „Plötzlich Vater“ bereits im September 2013 in den Kinos gestartet und nun hat die Komödie auch ihren Weg nach Deutschland gefunden. Ab 31. Juli 2015 ist der Film von und mit Eugenio Derbez hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top