Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wikinger Hicks und Drache Ohnezahn setzen ihre Reise im ersten Trailer zu Netflix‘ "Dragons" fort
    Von Helgard Haß — 19.06.2015 um 15:00
    facebook Tweet

    In „Dragons - Auf zu neuen Ufern“ wird die Geschichte um den beliebten Wikingerjungen Hicks mit neuen Drachen, neuen Schurken und neuen Abenteuern fortgeführt: Wir haben für euch den ersten Trailer zur kommenden Netflix-Serie.

    Die Handlung von „Dragons - Auf zu neuen Ufern“ setzt ungefähr dreieinhalb Jahre nach den Geschehnissen der zweiten Staffel von „Die Drachenreiter von Berk“ und eineinhalb Jahre vor den Vorkommnissen des im vergangenen Jahr gestarteten Kinofilms „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ ein. Bei einem ihrer Flüge entdecken der mutige Wikingerjunge Hicks (Stimme im Original: Jay Baruchel / deutsche Fassung: Konrad Bösherz) und sein treuer Drache Ohnezahn ein mysteriöses Artefakt: das sagenumwobene Drachenauge. Als jedoch einige skrupellose Drachenjäger Wind davon bekommen, dass Hicks in Besitz des mächtigen Gegenstandes ist, geraten er und seine Freunde bald in Schwierigkeiten.

    Alle 13 Folgen der Animationsserie werden ab 26. Juni 2015 auf dem Streamingdienst Netflix abrufbar sein.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top