Mein Konto
    Wüste Pöbeleien und Hasstiraden gegen seine Ex: Ein (typischer) Vatertag für Charlie Sheen

    Statt sich Feiern zu lassen, blamiert sich „Two And A Half Men“-Star Charlie Sheen am Vatertag mit einer geschmacklosen Hasstirade gegen die Mutter seiner Kinder.

    Monty Brinton/CBS

    Am gestrigen Sonntag wurde in den USA Vatertag gefeiert (bei uns fand er bereits am 14. Mai statt). Auch viele Hollywoodstars wie Chris Evans oder Mark Ruffalo dankten ihren Vätern mit berührenden Liebes- und Respektsbekundungen via Twitter:

    Aber ein Vater hat das Konzept des Ehrentages offenbar nicht so ganz verstanden und nutzte ihn stattdessen, um sich selbst in ein denkbar schlechtes Licht zu rücken: Der für seine Fehltritte berüchtigte Charlie Sheen attackierte seine Exfrau und Mutter seiner Kinder Denise Richards auf Twitter und in den Medien auf ziemlich üble Weise. Die Ex-Eheleute haben zwei gemeinsame Töchter und ließen sich bereits 2005 scheiden. Trotzdem scheint die Wut in dem 49-jährigen Schauspieler noch immer zu brodeln.

    Zunächst beschimpfte der „Two And A Half Man“-Star Richards in drei Tweets, die er anschließend jedoch selbst wieder löschte. Darauf folgte ebenfalls per Twitter ein „offener Brief an die Medien“ (hier in ganzer Länge zu lesen), in dem er Richards unter anderem vorwirft, die „schlechteste Mutter der Welt“ zu sein – und das ist noch eine der harmloseren Aussagen. So beschimpfte der selbsternannte „Gangster Sheenius“ seine Exfrau etwa als „Stück Sch***e“ und „terroristischen Müllsack“. Darüber hinaus unterstellte er ihr, Geschlechtsverkehr mit Anhängern der Terror-Organisation ISIS zu haben.

    Natürlich sind seine Fans solche Entgleisungen von Sheen längst gewöhnt (und mitunter sind sie ja auch recht amüsant – Stichwort: „Tigerblut“), aber mit diesen erbärmlichen Beleidigungen ist der Schauspieler menschlich noch einmal auf einem neuen Tiefpunkt angekommen. Das Lachen über Charlie Harper fällt zumindest uns schwerer und schwerer.

    Denis Richards selbst reagierte übrigens sehr cool auf die wüsten Beschimpfungen ihres Ex: Sie gratulierte ihm via Twitter zum Vatertag, den Sheen offenbar lieber in Mexico statt im Kreise seiner Töchter verbrachte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top