Mein Konto
    Paul Walkers Tochter Meadow rührt Fans mit emotionalem Vatertags-Tribut

    Am gestrigen Sonntag wurde in den USA Vatertag gefeiert. Neben vielen Hollywoodstars nutzte auch Meadow Walker die sozialen Netzwerke, um ihrem verstorbenen Vater an seinem Ehrentag zu gratulieren.

    Universal Pictures Germany

    Meadow Walker gedachte ihrem 2013 bei einem Autounfall ums Leben gekommenen Vater Paul Walker gestern mit einem rührenden Bild, das sie via Instagram mit Fans in aller Welt teilte.

    Die einzige Tochter des „Fast and Furious“-Stars veröffentlichte zum Vatertag eine private Aufnahme aus ihren frühen Kindheitstagen. Sie zeigt den jungen Paul Walker, der Baby Meadow in den Armen hält und ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange gibt, während sie glücklich in die Kamera strahlt.

    happy Father's Day

    Ein von Meadow Walker (@meadowwalker) gepostetes Foto am

    Als Paul Walker im November 2013 im Zeitraum der Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ starb, war er gerade einmal 40 Jahre alt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top