Mein Konto
    Erste Infos zur sechsten Staffel von "Game Of Thrones": Eine weitere rote Priesterin stößt zum Cast

    Melisandre bleibt nicht mehr die einzige rote Priesterin in „Game Of Thrones“. Wie durch ein Casting-Video an die Öffentlichkeit gelangte, gibt es in der sechsten Staffel mit Kinvara eine weitere Figur, die über ähnliche Fähigkeiten verfügt.

    HBO

    Die fünfte Staffel von „Game Of Thrones“ ist vorbei, das Casting für die sechste Staffel ist im Gange. HBO will den Besetzungsprozess wieder geheim halten, wohl um bei der Comic-Con im Juli 2015 alle neuen Cast-Mitglieder auf einen Schlag präsentieren zu können. Eine neue Figur ist nun doch durchgesickert, nachdem am Wochenende auf einer portugiesischen Webseite kurzzeitig ein Video vom Vorsprechen der Schauspielerin Tehmina Sunny zu sehen war. Sunny, die bisher vor allem in Gastrollen in Serien wie „24“, und „Navy CIS“ sowie in kleinen Parts in Filmen wie „Children Of Men“ zu sehen war, sprach für die Rolle der Roten Priesterin Kinvara vor.

    Aus dem geleakten, längst gelöschten Casting-Video ergeben sich laut ibtimes.co einige Informationen zu der neuen Figur. So schließt sie sich Tyrion (Peter Dinklage) und Varys (Conleth Hill) an und hilft ihnen die Stadt Mereen in Abwesenheit von Danaerys (Emilia Clarke) zu leiten. Den skeptischen Männern vertraut sie auch an, dass sie gekommen ist, weil Danaerys die Auserwählte, die Wiedergeburt von Azor Ahai, sei, die den Krieg gegen die dunkle Bedrohung, die auf dem Vormarsch ist, anführen wird. Vor allem Varys beäugt die rote Priesterin wohl zuerst skeptisch, weil gerade ihre Kollegin Melisandre mit einer ähnlichen Vorhersage ja ziemlich daneben lag, doch wie sich aus den Dialogzeilen im Casting-Video laut ibtimes.co ergibt, findet sie dafür ein paar eindringliche Worte, in dem sie Varys an die Nacht erinnert, in der er kastriert und seine Männlichkeit verbrannt wurde.

    Es wird damit gerechnet, dass HBO auf der Comic-Con Mitte Juli 2015 die neuen Darsteller und ihre Figuren vorstellt, denn kurz darauf beginnen die Dreharbeiten zur sechsten Staffel. Ob dann Tehmina Sunny oder eine andere Darstellerin die Rolle übernimmt, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top