Mein Konto
    "Ex Machina"-Star Alicia Vikander für "Bourne 5" mit Matt Damon bestätigt

    Nachdem Alicia Vikander vor wenigen Wochen für Rollen in gleich zwei heißerwarteten Filmen ins Gespräch kam, wurde die schwedische Darstellerin für „Bourne 5“ nun bestätigt, in „Assassin’s Creed“ wird sie hingegen nicht dabei sein.

    Universal Pictures

    Die schwedische Darstellerin Alicia Vikander ist derzeit auf dem besten Wege, sich in Hollywood einen Namen zu machen. Nachdem sie spätestens mit ihrer Rolle als weiblicher Rolle in „Ex Machina“ einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, wird sie demnächst unter anderem in „Codename U.N.C.L.E.“ (dt. Kinostart: 13. August 2015) und „Adam Jones“ (dt. Kinostart: 10. Dezember 2015) auf der großen Leinwand präsent sein. Jüngst kursierte Vikanders Name zudem um zwei heißerwartete Großprojekte, wofür sie nun für eines bestätigt wurde. Wie Deadline berichtet, übernimmt die Darstellerin in Paul Greengrass‘ noch unbetitelter „Bourne“-Fortsetzung eine Hauptrolle an der Seite von Matt Damon. In Justin Kurzel’s Videospielverfilmung „Assassin's Creed“, für die Vikander ebenfalls im Gespräch war, wird sie dem Branchenblatt zufolge aufgrund von Terminüberschneidungen hingegen nicht dabei sein.

    Während für Michael Fassbender und Marion Cotillard in „Assassin's Creed“ also noch nach Verstärkung gesucht wird, kommt der Cast für „Bourne 5“, der am 29. Juli 2016 in den US-Kinos starten soll, langsam zusammen. Vor wenigen Tagen erst wurde erst die Rückkehr von Julia Stiles zur Action-Fortsetzung bestätigt. Für die Rolle von Bournes Gegenspieler ist derweil Viggo Mortensen im Gespräch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top