Mein FILMSTARTS
"478": Arnold Schwarzenegger spielt einen Familienvater, der auf Rache sinnt
Von Johanna Slomski — 24.06.2015 um 09:19
facebook Tweet G+Google

Arnold Schwarzenegger dürstet es nach Vergeltung. In dem Rache-Thriller „478“ soll er einen trauernden Vater und Ehemann spielen, der nach dem Tod seiner Familie mit dem Schuldigen abrechnen will.

Metropolitan FilmExport
Arnold Schwarzenegger soll in „478“ einen Mann spielen, der nach dem Tod seiner Frau und seines Kindes Rache üben will. Denn seine Familie ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, der durch einen tragischen Fehler eines Fluglotsens verursacht wurde. Obwohl der Fluglotse zur Verantwortung gezogen und in Schutzhaft gegeben wird, ist der Mann nicht befriedigt...

Was zunächst wie ein handelsüblicher Rache-Thriller klingt, soll laut Deadline um einiges subtiler und viel mehr ein interessantes Psychogramm eines Mannes denn ein Action-Film sein. Außerdem stammt das Skript von dem spanischen Drehbuchautoren Javier Gullon, der bereits Denis Villeneuves „Enemy“ geschrieben hat, und wird von Darren Aronofsky („Noahüber Protozoa Pictures produziert.

Für Schwarzenegger wird es bereits das zweite Mal in kurzer Zeit sein, dass er einen trauernden Vater spielt. Denn ab dem 28. August 2015, wenn der Film auf DVD erscheint, kann man ihn bereits in „Maggie“ sehen, wo er um das Leben seiner zum Zombie mutierenden Tochter (Abigail Breslin) bangt.




facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon

    Das Drehbuch sollte auch etwas subtiler sein. Für einen tragischen Fehler sollte eigentlich klar sein, kann man keine Vergeltung üben. Es sei denn, der Charakter hält einen tragischen Fehler für fahrlässige Tötung. Und das gab es ja leider real. Wenn sich jemand an den Flugzeugabsturz am Bodensee vor einigen Jahren erinnert, da brachte ein Vater, der seine Familie verlor auch den Fluglotsen um, der für das Flugzeug zuständig war. Der Film dürfte auf diesen Ereignissen basieren.

  • FilmFan 1.0

    Danke für den Hinweis @Bodensee-Vorfall.

  • MuscleStarX

    der bodensee fall war auch direkt das erste woran ich beim lesen dieser news gedacht habe

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>3 Tage in Quiberon</strong> Trailer DF
3 Tage in Quiberon Trailer DF
1 654 Wiedergaben
<strong>Red Sparrow</strong> Trailer DF
Red Sparrow Trailer DF
31 261 Wiedergaben
<strong>Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen</strong> Trailer DF
Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen Trailer DF
1 236 Wiedergaben
<strong>Die Verlegerin</strong> Trailer DF
Die Verlegerin Trailer DF
8 045 Wiedergaben
<strong>Avengers 3: Infinity War</strong> Trailer DF
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
47 365 Wiedergaben
<strong>The Titan</strong> Trailer OV
The Titan Trailer OV
5 482 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Sonic The Hedgehog" kommt ins Kino: Starttermin steht fest
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 21. Februar 2018
"Pinocchio": "Paddington"-Regisseur Paul King übernimmt Disneys Neuadaption
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 21. Februar 2018
"Pinocchio": "Paddington"-Regisseur Paul King übernimmt Disneys Neuadaption
"James Bond 25": Danny Boyle ist brandaktueller Top-Favorit für die Regie
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 21. Februar 2018
"James Bond 25": Danny Boyle ist brandaktueller Top-Favorit für die Regie
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top