Mein Konto
    "478": Arnold Schwarzenegger spielt einen Familienvater, der auf Rache sinnt

    Arnold Schwarzenegger dürstet es nach Vergeltung. In dem Rache-Thriller „478“ soll er einen trauernden Vater und Ehemann spielen, der nach dem Tod seiner Familie mit dem Schuldigen abrechnen will.

    Metropolitan FilmExport

    Arnold Schwarzenegger soll in „478“ einen Mann spielen, der nach dem Tod seiner Frau und seines Kindes Rache üben will. Denn seine Familie ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, der durch einen tragischen Fehler eines Fluglotsens verursacht wurde. Obwohl der Fluglotse zur Verantwortung gezogen und in Schutzhaft gegeben wird, ist der Mann nicht befriedigt...

    Was zunächst wie ein handelsüblicher Rache-Thriller klingt, soll laut Deadline um einiges subtiler und viel mehr ein interessantes Psychogramm eines Mannes denn ein Action-Film sein. Außerdem stammt das Skript von dem spanischen Drehbuchautoren Javier Gullon, der bereits Denis Villeneuves „Enemy“ geschrieben hat, und wird von Darren Aronofsky („Noah“) über Protozoa Pictures produziert.

    Für Schwarzenegger wird es bereits das zweite Mal in kurzer Zeit sein, dass er einen trauernden Vater spielt. Denn ab dem 28. August 2015, wenn der Film auf DVD erscheint, kann man ihn bereits in „Maggie“ sehen, wo er um das Leben seiner zum Zombie mutierenden Tochter (Abigail Breslin) bangt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top