Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wo sind die Helden?": Neuer Teaser zur Serienfortsetzung "Heroes Reborn"
    Von Markus Trutt — 24.06.2015 um 09:55
    facebook Tweet

    Nachdem wir euch erst kürzlich das erste Poster zur „Heroes“-Fortsetzung „Heroes Reborn“ präsentieren konnten, hat US-Sender NBC nun einen neuen Teaser zur Miniserie veröffentlicht, in dem scheinbar nur eine Frage die Weltbevölkerung beschäftigt.

    Auch mit dem neuen Teaser zur kommenden 13-teiligen Miniserie „Heroes Reborn“ bleiben uns NBC und die Macher um Serienschöpfer Tim Kring weiterhin inhaltliche Details und tatsächliche, handfeste Szenen aus der späten „Heroes“-Fortsetzung schuldig. Doch der Clip legt zumindest nahe, dass auf der ganzen Welt ein großer Bedarf an Helden zu bestehen scheint. Auf die Frage nach deren Verbleib dürften die Menschen schon bald eine Antwort bekommen. Dabei sollen in erster Linie allerdings eine ganze Reihe neuer Figuren (u.a. Ryan Guzman und Zachary Levi) im Mittelpunkt der Handlung stehen, von denen einige nun ebenfalls übernatürliche Fähigkeiten entwickeln.

    Dennoch wird es mindestens zu Gastauftritten altbekannter „Heroes“-Darsteller kommen. Bestätigt wurden hier unter anderem schon Jack Coleman als Noah Bennett, Greg Grunberg als Matt Parkman, Masi Oka als Hiro Nakamura, Jimmy Jean-Louis als Der Haitianer, Christine Rose als Angela Petrelli, Sendhil Ramamurthy als Mohinder Suresh und Noah Gray-Cabey als Micah Sanders.

    Heroes Reborn“ wird ab dem 24. September 2015 und damit über fünf Jahre nach dem Ende der vierten und bis dato letzten „Heroes“-Staffel auf dem US-Sender NBC zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top