Mein Konto
    Lustiges Video: Channing Tatum in "Magic Mike"-Szenen – von Kindern geschrieben

    Muss man beim Namen „Magic Mike“ zuallererst an einen Stripper denken? Jimmy Fallon und Channing Tatum spielen Sketche, die angeblich von Kindern geschrieben wurden – und in denen Magic Mike alles Mögliche macht, aber nicht strippt…

    Magic Mike als König der Aliens? Diese im Sketch von Channing Tatum und Jimmy Fallon präsentierte Version entspricht nicht ganz dem, was uns im Sequel „Magic Mike XXL“ bevorsteht, ist aber auch nicht völlig falsch – ersetzt einfach „Aliens“ durch „Stripper“, schon passt es so halbwegs: In „Magic Mike XXL“ ist Channing Tatums Figur der König bzw. Star der Stripper-Gruppe, die sich auf den Weg macht, in Myrtle Beach einen letzten, erinnerungswürdigen Auftritt hinzulegen.

    Tatum und seine Jungs ziehen ab 23. Juli 2015 blank – dann ist deutscher Kinostart von „Magic Mike XXL“. Und erst dann werden wir mit Gewissheit sagen können, dass im Film wirklich keine Aliens vorkommen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top