Mein Konto
    Rasante Fahrattraktion "Fast & Furious Supercharged" im Themenpark der Universal Studios eröffnet

    Für Fans der „Fast & Furious“-Reihe, die die rasanten Stunts zwar toll finden, selbst aber eher der Marke „gemütlicher Fahrer“ angehören, gibt es jetzt die Möglichkeit, in einer 3D-Attraktion den Geschwindigkeitsrausch aus den Filmen nachzuempfinden.

    Universal Pictures

    Wie unter anderem Variety berichtet, wurde auf dem Gelände der Universal Studios Hollywood das Fahrgeschäft „Fast & Furious: Supercharged” eröffnet, das nun das Highlight der berühmten Tour über das Studiogelände bildet. Zur Eröffnung der 3D-Attraktion kamen auch die Stars des „Fast & Furious“-Franchise samt Nachwuchs vorbei. Vin Diesel, der den Dominic Toretto spielt, brachte seine Kinder Hania Riley (6), Vincent (4) und die nach dem verstorbenen Paul Walker benannte Pauline (3 Monate) mit, Tyrese GibsonMichelle Rodriguez und Jason Statham waren ebenfalls mit von der Partie.

    Das große Finale der Studiotour soll die Besucher mit neuester Technologie und einem echten Fahrgefühl begeistern. In einer speziellen hydraulischen Vorrichtung, umgeben von 3D-Videos, Sound- und Rauch-Effekten und hologrammähnlichen Abbildungen der Filmstars soll sich der Besucher mehrere Minuten lang inmitten einer spektakulären Autoverfolgungsjagd zusammen mit Dom Torettos Crew wähnen. Für das Publikum wird „Fast & Furious: Supercharged” am 25. Juni 2015 eröffnet.

    We're live at the grand opening event of #FastFuriousRide. Double tap if you see your dream car!

    Ein von Universal Studios Hollywood (@unistudios) gepostetes Foto am

    Hang on tight, we're in for a ride at the #FastFuriousRide grand opening event!

    Ein von Universal Studios Hollywood (@unistudios) gepostetes Foto am

    The stars of #FastFuriousRide on the red carpet!

    Ein von Universal Studios Hollywood (@unistudios) gepostetes Foto am

    Ready...Steady...Go! #FastFuriousRide is now open!

    Ein von Universal Studios Hollywood (@unistudios) gepostetes Video am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top