Mein Konto
    Neuer Trailer zur Videospiel-Adaption "Hitman: Agent 47" mit jeder Menge Zeitlupen-Action

    Der gentechnisch manipulierte Super-Killer „Agent 47“ schießt nicht nur scharf, sondern vollführt im neuen Trailer zum Actioner „Hitman: Agent 47“ auch noch beeindruckende akrobatische Kunststücke.

    Er hat keinen Namen, nur eine Nummer: Agent 47 (Rupert Friend). Aber unter Identitätsproblemen scheint er dennoch nicht zu leiden, denn er weiß genau, wer er ist und was er zu tun hat. Als gentechnisch hochgerüstete Killermaschine ist Agent 47 im Auftrag seiner Entwickler unterwegs – wie bereits 46 Agenten-Klone vor ihm. Nummer 47 hat nun die Aufgabe, seine übermenschlichen Kräfte einzusetzen, um eine junge Frau vor einem Verbrechersyndikat und gleichzeitig die Besonderheit seines genetischen Codes vor den falschen Händen zu bewahren…

    Die Videospiel-Adaption „Hitman: Agent 47“ von Aleksander Bach kommt am 27. August 2015 ins Kino. In der Verfilmung von 2007 wurde der titelgebende Agent noch von Timothy Olyphant gespielt, in der neuen Version schlüpfte Rupert Friend („Homeland“) in diese Rolle. Als Gegenspieler ist „Star Trek“-Star Zachary Quinto an Bord, die weibliche Hauptrolle übernahm Hannah Ware („Betrayal“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top